Kontra K flankiert von zwei Hunden/Pressebild
Bildrechte: Kontra K/Presse/Niculai Constantinescu

SPUTNIK Musiknews Kontra K arbeitet an einem neuen Album

Kontra K flankiert von zwei Hunden/Pressebild
Bildrechte: Kontra K/Presse/Niculai Constantinescu

Obwohl Kontra K im Moment noch auf Tour ist, hat er eine neue Platte schon in der Pipeline. Gestern postete er Bilder und Videos direkt aus dem Studio und hat auch schon etwas verraten:

Was man auf jeden Fall schon sagen kann zum neuen Album: Wir haben ganz schön viel Songs, Alter. Und noch ne ganze EP und noch ne EP – juhuuu!

Wann das Album kommen soll, hat Kontra K aber noch nicht verraten.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 17.01.18 | 15:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 17. Januar 2018, 15:02 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Avicii steht während eines Gigs hinter einem mächtige DJ Pult. Er trägt ein graues T-Shirt und ein Basecap mit nach hinten gedrehtem Schild. Seine rechte Hand ist etwa bis zur Waagerechten erhoben. Das ganze Foto besteht aus eher düsteren Grautönen.
Bildrechte: Getty Images/Rich Polk
James Arthur @O2 Arena, London
Bildrechte: Getty Images/John Philips
Diplo on stage, Houston/Texas
Bildrechte: Getty Images/Jerritt Clark
Rita Ora @Serpentine Gallery, London
Bildrechte: Getty Images/Jeff Spicer
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris
Rita Ora @Grammy Party 2017, Hollywood
Bildrechte: Getty Images/Vivien Killilea