Lions Head, Saarbrücken/2016
Bildrechte: IMAGO-STOCK/Becker&Bredel

SPUTNIK Musiknews Lions Head ist überwältigt von seinen Fans

Lions Head, Saarbrücken/2016
Bildrechte: IMAGO-STOCK/Becker&Bredel

Iggy von Lions Head freut es besonders, wenn sich Leute auf seinen Konzerten kennenlernen und so vielleicht Freundschaften entstehen würden:

Der beste Part in meinem Job ist es, Fans zu treffen. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich Fans habe, die ich treffen kann. Einige reisen dafür hunderte Kilometer!

Warum er trotzdem Herzen klaut und warum er ein total schlechter Schlussmacher ist, seht ihr in unserem „Illegale Fragen“-Interview auf dem MDR SPUTNIK YouTube-Channel:

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 18.01.18 | 16:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 18. Januar 2018, 11:53 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Avicii steht während eines Gigs hinter einem mächtige DJ Pult. Er trägt ein graues T-Shirt und ein Basecap mit nach hinten gedrehtem Schild. Seine rechte Hand ist etwa bis zur Waagerechten erhoben. Das ganze Foto besteht aus eher düsteren Grautönen.
Bildrechte: Getty Images/Rich Polk
James Arthur @O2 Arena, London
Bildrechte: Getty Images/John Philips
Diplo on stage, Houston/Texas
Bildrechte: Getty Images/Jerritt Clark
Rita Ora @Serpentine Gallery, London
Bildrechte: Getty Images/Jeff Spicer
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris
Rita Ora @Grammy Party 2017, Hollywood
Bildrechte: Getty Images/Vivien Killilea