Rita Ora @Serpentine Gallery, London
Bildrechte: Getty Images/Jeff Spicer

SPUTNIK Musiknews Rita Ora entschuldigt sich

Rita Ora @Serpentine Gallery, London
Bildrechte: Getty Images/Jeff Spicer

Mit ihrem neuen Song "Girls" ist Rita Ora ganz schön angeeckt. Der sollte eine Hymne an die Bisexualität sein, allerdings musste Rita viel Kritik von ihren Kollegen einstecken. Die meinten, Rita würde zu leichtfertig mit dem Thema umgehen.

In einem Statement auf Twitter gab sie zu, dass sie in ihrem Leben sowohl Beziehungen mit Männern als auch mit Frauen hatte und sie niemanden mit dem Song verletzen oder verärgern wollte.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIKer am Nachmittag | 16.05.18 | 16:50 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 16. Mai 2018, 21:25 Uhr

Mehr SPUTNIK Musiknews

Cro by Tom Ziora
Bildrechte: Presse/Tom Ziora
Selena Gomez @Metropplitan Museum, N.Y.C.
Bildrechte: Getty Images/D. Kambouris