SPUTNIK RockIt | Do | 21-22 Uhr Es lebe die Gitarrenwand!

Sechs Saiten, Stecker rein und Lautstärke auf 10. Eine Stunde Rock ohne Kompromisse, am Stück und ohne Unterbrechung. Dieses mal mit Neuem und Aktuellem von Paramore, Papa Roach, Yungblud und Willow. Jeden Donnerstag um 20h und rund um die Uhr im SPUTNIK Rockchannel.

Paramore
Bildrechte: Warner Music

Fünf Jahre war es ruhig um Paramore. Jetzt hat das Trio aus Tennessee sein neues Album für Februar 2023 angekündigt: „This Is Why“. Der Titelsong ist auch gleich die neue Single. Worum geht’s? Sängerin Hayley Williams:

Es fasst das Ausmaß an absurden Emotionen zusammen, die Achterbahn des Lebens im Jahr 2022, ganz einfach die Tatsache, dass wir die letzten drei bis vier Jahre überlebt haben. Man sollte meinen, dass die Menschen nach einer globalen Pandemie von fucking biblischen Ausmaßen und dem drohenden Untergang eines sterbenden Planeten tief in ihrem Inneren gütiger oder mitfühlender geworden wären oder so, aber hey…

Ansonsten haben wir diese Woche noch neue und aktuelle Musik von Papa Roach, Yungblud und Willow, The Blue Stones, Disturbed und Godsmack mit dabei.

SPUTNIK RockIt vom 06.10.2022: Paramore
Titel Act
This Is Why Paramore
The Wolf Billy Talent
Lonely Sea Girls
The Ending Papa Roach
Stuff Sløtface
Never Gonna Learn Asking Alexandria
Surefire (Radio Edit) Wilderado
Victim HALFLIVES
Instant History Biffy Clyro
Unstoppable Disturbed
Memories (feat. WILLOW) Yungblud
Oblivion Royal Blood
What's It Take To Be Happy? The Blue Stones
Entertain you Within Temptation
MAMMAMIA Maneskin
I Love This Part The Wrecks
Surrender Godsmack
Chaise Longue Wet Leg
Far away (Aurora Version) Breaking Benjamin