SPUTNIK RockIt vom 10.05.2018

Aydo Abay gehört zu den zuverlässigsten Musikern der deutschen Alternative-Rock-Szene. Als Frontmann der Koblenzer Band Blackmail prägte er den Sound vieler deutscher Bands bis heute. Nach seinem Ausstieg konzentrierte er sich auf seine neue Band ABAY, deren zweites Album im Juni 2018 erscheinen wird. Wir stellen euch daraus "Stop The Fever" vor.

Außerdem in dieser Woche Neues von The Hunna, Nothing But Thieves und altes - aber neuveröffentlichtes von Guns N' Roses.

Jeden Donnerstag ab 22 Uhr auf MDR SPUTNIK und 24h im Rock it Channel.

SPUTNIK RockIt vom 10.05.2018
Titel Interpret
NY To LA The Hunna
Better Than You Petal
Distant Sun Spielbergs
Broken Machine Nothing But Thieves
Lights Out Royal Blood
Stop The Fever ABAY
Friciton Shame
Explosionen (Radio Edit) Die Nerven
Somersault City Light Thief
Up To The Surface Cloud Nothings
Irgendwas ist los mit uns Lässing
On my knees Middle Kids
Shadow Of Your Love Guns N‘ Roses
The Violence Rise Against
Blackout (Radio Edit) Frank Turner
City Looks Pretty Courtney Barnett
Have I Told You Enough Moose Blood