SPUTNIK RockIt vom 05.09.2019

Tom DeLonge! Bei Punkrock-Fans verursacht dieser Name eine wohlige Gänsehaut. Denn als Mitglied von Blink-182 war Tom an ein paar der größten Pop-Punk-Klassikern beteiligt.

2015 allerdings stieg er aus der Band aus. Seitdem konzentriert er sich ganz auf seine Band Angels & Airwaves. Im August kündigten die Jungs eine neue Tour an, die innerhalb weniger Minuten direkt ausverkauft war. Eine neue E.P. soll dann in diesem Jahr auch noch erscheinen.

Einen ersten Vorgeschmack liefert der sensationell gute Song "Kiss & Tell". Außerdem in dieser Woche bei RockIt: Neue Tracks von u.a. Thees Uhlmann, Mando Diao und Airbourne.

SPUTNIK RockIt vom 05.09.2019
Titel Interpret
Kiss & Tell Angels & Airwaves
Watch What Happens Next Waterparks
Disappear Off With Their Heads
Easy Way Out Ilgen-Nur
Pace Close Talker
One last fire Mando Diao
Waiting The Sherlocks
Avicii Thees Uhlmann
Boys In The Better Land Fontaines D.C.
Ruby Pip Blom
Boneshaker Airbourne
God of thunder Eagles Of Death Metal
Lightning Blue Eyes Secret Machines
Say You Remember Kingswood
Goldener Schuss ANTIHELD
Hand solo (Album Version) Marika Hackman
Feel Alive Tiny Moving Parts
Blood (feat. Andy Leo of Crown The Empire) Selfish Things