SPUTNIK RockIt vom 24.06.2021 | Angels & Airwaves

Angels & Airwaves haben ihre neue Single „Restless Souls“ veröffentlicht und im gleichen Atemzug ihr sechstes Album „Lifeforms“ für September angekündigt. Das war aber noch nicht alles, denn die neuen Tourdaten für März 2022 haben sie auch noch rausgehauen. Vier Stopps sind für Deutschland geplant, darunter auch eine Show in Berlin.

Neben der neuen Single von Angels & Airwaves haben wir diese Woche noch für euch: The Offspring, Five Finger Death Punch, Cage The Elephant, Billy Talent & Machine Gun Kelly.

SPUTNIK RockIt vom 24.06.2021 | Angels & Airwaves
Titel Interpret
Restless Souls Angels & Airwaves
Cloud 9 (Radio Edit) Beach Bunny
Are you ready Disturbed
Darkness Settles In Five Finger Death Punch
The Eulogy Of You And Me Lilhuddy
Supervillain Between You & Me
Eye To Eye Blood Red Shoes
Let The Bad Times Roll The Offspring
Walk (feat. Sam Tinnesz) Saint Chaos
The gutter Coheed and Cambria
Bleugh Lauran Hibberd
Ready To Let Go Cage the Elephant
Ugly Daytime TV
Fever (Deluxe) Beatsteaks
Love Race (feat. Kellin Quinn) Machine Gun Kelly, Sleeping With Sirens
Will We Talk? Sam Fender
Never Fade Alice In Chains
Transparentsoul (feat. Travis Barker) Willow