SPUTNIK RockIt vom 30.08.2018

Sebastian Madsen nimmt uns für 24 Stunden mit auf eine Reise und zeigt uns, wie er einen Tag auf dem Highfield-Festival verbringt. Wir begleiten ihn, wie er morgens auf dem Gelände erwacht, er nimmt uns mit hinter die Kulissen des Festivals und er trifft auf einen alten Weggefährten: Bosse. Außerdem sind auch noch Billy Talent und Bilderbuch mit von der Partie. Heute Abend eine Stunde lang ab 21h auf SPUTNIK und 24h im Rock it Channel.

Galerie konnte nicht geladen werden.
SPUTNIK RockIt vom 30.08.2018
Titel Interpret
Superfunkypartytime (live) Bilderbuch
Dance with Somebody Mando Diao
Augen Zu Musik An Bosse
Digging the grave - 2016 Remastered Version Faith No More
Disconnect Basement
Dreams Tonite Alvvays
Motion Sickness Phoebe Bridgers
Vitamin C Can
21st Century (Digital boy) Bad Religion
Lass die Musik an (Live) Madsen
Red Flag Billy Talent
Interstate love song Stone Temple Pilots