SPUTNIK RockIt vom 05.04.2018

Mit seiner Band Madsen bringt er regelmäßig tausende Fans zum Schwitzen und gehört zu der Sorte Musiker, die sich die goldenen Platten seiner Band gern mal ins Klo hängen. Von nun an ist Frontmann Sebastian Madsen für SPUTNIK im Auftrag des Rock unterwegs und präsentiert euch SPUTNIK RockIt.

Sebastian Madsen sitzt auf dem roten SPUTNIK-Sofa 61 min
Bildrechte: Joachim Blobel / MDR SPUTNIK

Madsen-Frontmann Sebastian ist im Auftrag des Rock unterwegs! Er stellt euch alle Neuigkeiten aus der Welt Gitarrensounds vor und hat dieses Mal einen neuen Song von Madsen dabei.

MDR SPUTNIK Fr 06.04.2018 09:32Uhr 60:53 min

https://www.sputnik.de/sendungen/musikspecials/rockit/audio-673648.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Alle zwei Wochen stellt er euch eine Stunde lang aktuelle Neuentdeckungen und All Time Favourites vor und plaudert mit Kumpels wie Bosse oder Markus Kavka über Musik und die Welt rund um die fleischgewordene Pommesgabel.

Dieses Mal gibt's von Madsen eine Überraschung - in Form eines neuen Songs!

SPUTNIK RockIt vom 05.04.2018
Titel Interpret
Over And Over And Over Jack White
Stöckelschuh Das Pack
Fever (Deluxe) Beatsteaks
Blood // Water Grandson
American Girl Tom Petty & The Heartbreakers
Green Machine Kyuss
3 Millionen Bosse
Spiderman Ramones
Mrs. Robinson Simon & Garfunkel
Mrs. Robinson The Lemonheads
Rückenwind Madsen
Can’t deny me Pearl Jam
Stairway to heaven Led Zeppelin