Mystische Gesichtsmaske aus Fäden
Bildrechte: colourbox.com

SPUTNIK Insomnia | So | 21-23 Uhr Augen zu, Kopfkino an!

Melancholisch schön, schön melancholisch. Dunkel, düster und schwermütig. Insomnia raubt euch leise und unaufdringlich den Schlaf vor Mitternacht...

Mystische Gesichtsmaske aus Fäden
Bildrechte: colourbox.com

Frank kommt zurück von seinem Einsatz als Elitesoldat und findet sein Leben in Scherben vor: heruntergekommene Wohnung, Alkohol, die Tochter lebt bei der Ex-Frau. Auf dem Weg nach Berlin, wo er seine Tochter abholen will, nimmt er den sympatischen Anhalter Andreas mit. Doch spätestens als nach einem Bremsmanöver eine Bombe aus Andreas Rucksack rollt, wird Frank klar, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt.

SPUTNIK Insomnia vom 27.08.2017 | Stunde 1
Titel Interpret
Illumination Fejká
Please Rhye
Leave The Dark Yeah But No
Moonshot (Moodswing & Tosha Remix) Lessons
True Love Otzeki
Bright Lies Giant Rooks
Signs Drake
It's Too Late The Streets
Non-Believer London Grammar
Wicked Fever Jonah
All I Can Think About Is You Coldplay
Perfect Places Lorde
Bruises Lewis Capaldi
Jumbo Jet Shout Out Louds
SPUTNIK Insomnia vom 27.08.2017 | Stunde 2
Titel Interpret
Blu Mura Masa
Redbone Childish Gambino
Paralyzed Klyne
All Points Back 2 U (feat. Steve Spacek) Nosaj Thing
Like Bonny & Clyde Thomas Dybdahl
Overtime Lany
Illumination Fejká
Chanel Frank Ocean
The Ballad Of O.J. Jay-Z
Hands Down Trentemöller
Handmade Dynamite Lorde
So Weit Ansa Sauermann
City Of Gold Thea & The Wild
Omnion Hercules & Love Affair
Change Nils Wülker
Heart As A River Robot Koch