Hannah & Falco in Schwarz/Weiss.
Bildrechte: Hannah & Falco

SPUTNIK Soundcheck | Di | 22-23 Uhr Frische Musik von frischen Künstlern

Unsere Musikredaktion fischt Highlights in Sachen neue Musik aus dem Netz. Diesmal: Hannah & Falco.

Hannah & Falco in Schwarz/Weiss.
Bildrechte: Hannah & Falco

Hannah & Falco aus Würzburg schreiben wundervolle Folk Pop Songs und nehmen uns mit in ihre Soundwelt, die irgendwo zwischen The XX und Folk Größen wie Ryan Adams liegt.

Bevor jemand fragt: JA, die beiden sind auch privat ein Paar. Macht auch vieles einfacher, denn so kann man eine Tour doch eben mal mit einem Kurzurlaub verbinden. Die Beiden machen zwar erst seit knapp zwei Jahren zusammen Musik, klingen aber so, als wäre die große Bühne ihr neues Wohnzimmer.

Hannah & Falco in Schwarz/Weiss.
Bildrechte: Hannah & Falco

MDR SPUTNIK Di 22.05.2018 19:49Uhr 58:34 min

https://www.sputnik.de/sendungen/musikspecials/soundcheck/audio-715882.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Heute Abend sind Hannah & Falco zu Gast im SPUTNIK Soundcheck mit Kathi.

SPUTNIK Soundcheck vom 22.05.2018
Titel Interpret
Cravin (feat. Muntu) Danyiom
Bullet Tula
Keiner geht mehr hin Reiche Söhne
Eye of the storm Hannah & Falco
Under The Radar Hannah & Falco
Bist du down? (feat. Kwam.E) (Ticklish Remix) Ace Tee
Die Giraffe streckt sich Das Paradies
Tangerine Tree Laura Carbone
In Guter Gesellschaft 2ersitz
Nie Zu Spät 2ersitz
Rot Subbotnik
Jetzt oder nie (Radio Edit) JOMO
Heimweg Bruckner
Gimme Some More Princes Of Provinces