SPUTNIK Insomnia vom 9. Oktober 2016

Seit mehr als 40 Jahren schuftet Harold gemeinsam mit seiner Frau Marny in seinem Möbelgeschäft „Lunde Furniture”. Doch damit ist es nun vorbei. IKEA eröffnet eine große Filiale direkt nebenan und zerstört dadurch sein Lebenswerk. Harold und Marny verlieren nicht nur das Geschäft, sondern auch ihr Haus an die Bank. In seiner Wut und Verzweiflung denkt Harold nur an eins: Rache. Er besorgt sich eine Pistole und setzt sich in seinen alten Saab. Er hat nur ein Ziel: Er will den IKEA-Gründer Ingvar Kamprad entführen. Entgegen allen Erwartungen gelingt der Plan, doch die Aktion nimmt schon bald eine unerwartet komische Wendung.

SPUTNIK Insomnia vom 09.10.2016 | Stunde 1
Titel Interpret
Slow 18+ 
Simonie PierrotheMoon
Club Nine Nicolas Godin 
Night Glo Foxes 
Embers Silver Ash & Echo Inspectors
Just Because You Are Gone It Doesn't Mean You Are Not Herve 
Homesick BALAM ACAB 
Dreamstreamextreme Bridka 
Free Beyond Boundaries Veronica Green
Catshino Zoomthelineandeye
Ekko Limit Break 
Reset That Sky & Noise Beats 
Live On Stillstream 3-8-14 Dean De Benedictis 
SPUTNIK Insomnia vom 09.10.2016 | Stunde 2
Titel Interpret
There's No Truth T.O.L.D. 
Beyond Zero Faex Optim
Red Earth Pouring Rain Bears Den
Low James Bright 
Primary Ritual Maps 
Transmission 1 Kid Koala 
What Truth Abereiddy Astronomical Society
Great Gig In The Sky (Moon Floyd Beach Mix) Noisy Blue
60 Seconds Future Generations 
Every Passing Hour Helios 
Take Me Back Sarah Jarosz 
Soak Maala 
The Telepath These Hidden Hands Feat. Julia Kotowski